31.03.2011 - Die M's sind nun endlich da!!

Der M-Wurf ist da!!!

Am 30.03.2011 erblickten 8 kleine Racker das Licht der Welt. Sunny legte eine Bilderbuchgeburt hin und wir freuen uns an 7 Jungs und einem Mädchen.

Allen Babys nebst der Mama geht es blendend.

 

22.03.2011 - Showdebut für Lumumba

Betty Barkley Lumumba aka "Lyyti" war das erste Mal auf einer Ausstellung, bei strahlendem
Sonnenschein haben wir einen tollen Tag in Ostercappeln genossen.

Lyyti hatte viel Spaß und es viel ihr wirklich schwer alle 4 Füße auf dem Boden zu lassen.

Das Ergebnis ließ sich aber trotzdem sehen. Die junge Dame konnte die Jüngstenklasse gewinnen
und dann auch noch das Jüngsten-BOB.

Gerichtet hat Herr Henne aus Deutschland.

Betty Barkley Lumumba
 

01.03.2011 - Sun ist definitiv tragend

Sun 30. Tag

So, nun sind wir uns sicher. Sunnys Bäuchlein wächst bereits stetig und sie wird zusehends dicker.

Wir freuen uns riesig auf ihre uns Clays Kinder

 

01.02.2011 - zurück von der Hochzeitsreise

Zurück aus dem Süden Deutschlands können wir vermelden, dass Sun und Clay Hochzeit feiern durften.

Unter Welpen erfahren Sie mehr über unsere beiden verliebten.

In der Gallery gibt es bereits jetzt einige Bilder der Beiden.

Sun und Clay
 

20.01.2011 - Betty Barkley Dirty Dancing

Mambo darf sich seit der CACIB Nürnberg am vergangenen Wochenende nun auch Internationaler Champion nennen. Wir gratulieren ganz herzlich seiner Besitzerin Ruth Ebinger und finden das Mambo täglich schöner wird.

Er ist nun Deutscher, Schweizer und Österreichischer Champion, aber vor allem ist er geliebt, das ist noch wichtiger als jeder Titel.

Danke Ruth, dass du Mambo in so einer guten Kondition hälst.

Multi Ch. Betty Barkley Dirty Dancing
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 25