18.01.2011 - Wir feiern 10 Jahre

Heute vor 10 Jahren erblickte der A-Wurf das Licht der Welt.

Wir gratulieren ganz herzlich Happy, Gento und der einzigen Lady des Wurfes Xena. An Little erinnern wir uns immer gerne, auch wenn er nur einen Tag nach seiner Mutter, Betty, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der kleine Mickey verstarb bereits 2 Tage nach seiner Geburt.

Es war ein ganz besonderes Erlebnis den ersten Wurf begrüßen zu dürfen und nun ist es schon wieder 10 Jahre her.

Vielen Dank all meinen lieben "Welpenbesitzern" für das Vertrauen und die liebevollen Zuhause, die ihr meinen Mäusen bereitet.

 

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Lyyti hat sogar schon den Weihnachtsmann gesehen und muß nun schnell nach Hause, denn die Großen haben ihr geflüstert das es immer viele Geschenke gibt, wenn der Weihnachtsmann kommt.

 

24.10.2010 - Mit Karacho in ein neues Hundeleben!!

Die L's werden flügge und haben uns nun alle nach und nach verlassen.

Es gibt die ersten Bilder der Welpen in ihrem neuen Zuhause in der L-Wurf Gallery.

Viel Spaß beim stöbern und den Welpen und ihren neuen Besitzern wünschen wir ein schönes langes Hundeleben.

Limbo Beat
 

01.10.2010 - pssssst soll ich dir was verraten.....

.....in der Gallery gibt es viele neue Bilder von uns 8 Tobemonstern wie wir einmal mehr den Garten unsicher machen. Last Dance und Lovely
 

24.09.2010 - neue Standfotos der Welpen

Die Racker entwickeln sich, leider spielt das Wetter nicht so mit, Limbo weiß schon wie man dem Regen entgeht, aber für schöne Fotos ist das Wetter einfach zu schlecht, also heute mal der Verusch von neuen Standfotos.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 22 von 25