12.08.2010 - erste Einzelbilder unserer 8 L-ongdrinks

Milchshakes sind sooooo lecker

den Rackern nebst Momo geht es super, sie genießen bereits die Milchshakes satt.

Die ersten Einzelbilder gibt es unter Welpen.

 

08.08.2010 - CACIB Ludwigshafen

Zurück aus Ludwigshafen.
39 Whippets waren gemeldet trotz Donaueschingen keine schlechte Meldezahl.

War auch der Ring etwas klein, so war er wenigstens trocken, trotz Regen.

Es freut mich besonders, dass der BOB Rüde Lorricbrook Mendocino FlicFlac auch die Gruppe für sich entscheiden konnte.

Hier gibt es die vollständigen Ergebnisse

CACIB Ludwigshafen 2010

Die große Sorge galt eigentlich Momo, würde sie warten bis ich nach Hause komme.
Ja sie hat gewartet, liegt jetzt hier unter dem Schreibtisch und lässt sich bitten.
Also warten wir nun wieder gemeinsam bis die Babys endlich kommen.

 

01.08.2010 - Eine Torte für unser Törtchen

Toto alias Betty Barkley Indian Lover vollendet in Rekordzeit seine beiden deutschen Championate.

Am heutigen Tag gewinnt Toto sein letztes CAC in Bremen unter Frau Peschges.

Herzlichen Glückwunsch auch an sein stolzes Frauchen Ingrid.

Toto darf sich nun Deutscher Champion DWZRV und Deutscher Champion VDH nennen.

Betty Barkley Indian Lover

 

 

03.07.2010 - Ausstellung Hamburg Höltigbaum

Einmal mehr ein Heimspiel, sind es doch nur 15 Minuten zur Rennbahn. Es war ein wunderschöner Tag, mit vielen netten Menschen.
Das inzwischen traditionelle Abgrillen war nach diesem heißen Tag noch schöner, weil es im Schatten stattfand.

Weiterlesen...
 

26.06.2010 - Jamaika Me Crazy

Im wahrsten Sinne des Wortes.


Luna besteht mit ihrem Frauchen Alex die Begleithundeprüfung mit Bravour, von 100 Punkten erreichen die Beiden 94,5. Super, wir sind stolz auf Euch!!!!!

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 Weiter > Ende >>

Seite 23 von 24