02.06.2015 - Taurige Nachrichten

Mit Always So Happy verlässt uns nun leider auch der letzte der 4 A-Welpen.

Happy durfte 14 Jahre alt werden und wir werden ihn immer als Mister Happy in erinnerung behalten :-)

Leb wohl kleiner Mann.

 

31.05.2015 - CACIB Neumünster

Ja noch ein Heimspiel, aber derzeit steht uns nciht der Sinn nach langen Reisen.

Und schön war es wieder. Unsere kleine Ticket gewinnt wieder die Zwischenklasse und kann dann das R-CAC gewinnen. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Spätentwicklerin.

One Way Ticket
Matchball Matchball war auch mit dabei und konnte ein tolles V2 in der Championklasse erreichen.
 

23.05.2015 - CAC Hoisdorf

Ein wunderschöner Tag unter Freunden in Hoisdorf und erfolgreich waren wir auch.

Unsere noch junge Ticket (One Way Ticket) gewinnt die Zwischenklasse, das CAC und wird beste Hündin.

Paul aka Latte Macchiato bekommt das V3 oin einer starken Offenen Klasse.

One Way Ticket
Pacemaker, Bild aus Dortmund

und der kleine Percy rockt und gewinnt die Jüngstenklasse plus das Jüngsten BOB.

Super gemacht und vielen Dank für diesen tollen Tag: Anita und Henning, Tanja, Roland, Claudia und Christoph.

 

15.05.2015 - Traurige Nachrichten

erreichen uns heute. Colonel Collins ist nach einem tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir fühlen mit seinen Besitzern nd wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

 

10.05.2015 - Tagestrip nach Dortmund

Ein Tagestrip nach Dortmund, ja wir sind etwas verrückt, haben aber viel Spaß dabei :-)

Unsere beiden Jungsters haben sich prima geschlagen. Das erste Mal im Ring konnten sie beide die Jüngstenklasse gewinnen.

Betty Barkley Pacemaker und Betty Barkley Play It Again zeigten bereits das sie unerschrocken durchs Leben gehen.

Aber auch die altern Hasen Matchball und Lumumba hatten ihren Spaß und konnten in der Championklasse mit einem V4 überzeugen.

Play It Again

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 24