13.06.2016 - wir erwarten Welpen

Juchu, wir sind überglücklich. Lyyti brütet und wir erwarten unseren R-Wurf Mitte Juli.

Mehr erfahren Sie unter Welpen.

Unser Traumpaar kurz nach ihrem Date an der Adria im wunderschönen Italien mit Blick auf Venedig.

Pelle und Lyyti an der Adria
 

12.06.2016 - Dänemark

Betty Barkley Play It Again

Ein schönes Wochenende in Dänemark mit wieder netten Freunden aus ganz Skandinavien und Deutschland.

Betty Barkley Play It Again bekommt am Samstag nur ein V und kann aber am Sonntag die Zwischenklasse gewinnen mit V1, CK und ist dann unter den letzten 6 besten Hündinnen. Super du kleiner Racker.

 

05.06.2016 - Ausstellung Possen

Wir waren für ein entspanntes Wochenende am Possen.

Betty Barkley Play It Again gewinnt am Samstag und Sonntag die Zwischenklasse und kann dann am Samstag auch noch das R-CAC für sich entscheiden.

Pacemaker bekommt am Samstag das V2 und am Sonntag ein V4 in der Zwischenklasse.

Wir sind stolz auf unsere Youngstars

Betty Barkley Play It Again
 

Sommer, Sonne, Strand und Meer

4 Generationen Betty Barkley Whippets

Ja so kann es gehen. Wir haben 3 Wochen genossen und uns in Italien die Sonne auf den Kopf scheinen lassen. Die Hunde fanden es im übrigen auch klasse. Rennen am Strand, Sonnenbaden vor dem Wohnwagen und ein bisschen "Amore".

Das Bild zeigt Pacemaker, Play It Again, Emotion, Lumumba Bitter Sweet und ganz rechts unseren Endeavor's Starline Express.

Mehr Bilder von unserem Traumurlaub findeen Sie HIER

 

01.05.2016

Sehr lange ist das letzte Update her. Dafür gibt es einen triftigen Grund. Wir haben erneut Zuwachs bekommen und es waren einmal die Zweibeiner wichtiger als die Vierbeiner.

Die kleine Lotte erblickte im Oktober das Licht der Welt und bereichert seither das Betty Barkley Rudel. Nun haben wir 2 kleine Hundemädchen, die von Abba liebevoll umsorgt werden.

Dennoch hat sich einiges getan. Viele Betty Barkley's waren auf Ausstellungen unterwegs und haben super Erfolge verzeichnen können. Diese alle auf zu führen würde eindeutig den Rahmen sprengen.

Leider ist auch das traurige nicht ausgeblieben. Besonders getroffen hat mich Juris Tot am 17.10.2016. Betty Barkley Banana Daiquiri stand in meinem Mitbesitz nd war ein ganz besonderer Hund für mich. Ebendfalls verlassen hat uns Momos Bruder, der leider viel zu früh starb.

Unser Mitgefühl gillt seinen Besitzern.

Die B's durften ihren 14. Geburtstag feiern und es freut mich sehr, dass aus diesem Wurf noch 5 Hunde leben.

Im Juli hoffen wir nun auf Welpen von unserem Pelle und unserer Lyyti.



Betty Barkley Banana Daiquiri
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 26