26.07.2014 - CAC Hildesheim

Der Johnes, der Johnes.

Mit einerm großen Schlag schafft er sie alle.
Betty Barkley Mister Johnes gewinnt in Hildesheim unter dem Richter André v.d. Broek das CAC, wird bester Rüde, BOB und kann dann auch noch das BIS für sich entscheiden.

Damit vollendet er die Bedingungen für den deutsche Champion WCD, wir sind stolz auf unseren jungen, der bei Ingrid Mai lebt.

Johnes ist somit bereits der 2. Rüde aus unserem M-Wurf, der diese Bedingungen erfüllen kann.

Betty Barkley Mister Johnes
 

09.07.2014 - Wir planen einen spannenden Wurf mit unserer Lyyti

Multi Ch. Betty BArkley Lumumba

Sie hat uns warten lassen doch nun ist es soweit. Lyyti ist endlich läufig und wir hoffen auf  Welpen von ihr Ende September.

Mehr dazu zu gegebener Zeit auch unter Welpen

 

21.06.2014 - Hannover Garbsen

Und noch eine Ausstellung: an der CAC in Hannover Garbsen kann Free And Easy die Veteranenklasse für sich entscheiden und wird Vet-BOB.

Betty Barkley Mister Johnes bekommt V4 in der Offenen Klasse

und Betty Barkley Kiss From Heaven ein Klasse V3 in der großen Offenen Klasse.

Wir sind stolz auf Euch alle!!!

Betty Barkley Mister Johnes
 

08.06.2014 - Hoisdorf

Ocean Shore und One Way Ticket

Die erste CAC für uns in diesem Jahr.

Und erfolgreich dazu.

Die Youngsters konnten sich sehen lassen, sowohl Ocean Shore als auch One Way Ticket konnten ihre Klasse gewinnen und Ticket wurde später dann Jugend BOB.

Aber auch die "Alten" standem dem in nichts nach.

Betty Barkley Matchball gewinnt seine Klasse und das CAC und wird somit Deutscher und Schwedischer Champion.
Sein Bruder Mister Johnes folgt im dicht auf mit einem V3 in der Klasse.

Und bei den Hündinnen Betty BArkley Kiss Froom Heaven erreicht ein tolles V4 in der großen Offenen Klasse.

 

02.06.2014 - Schweden wir kommen!

zurück von einem wunderschönen Wochenende in Schweden.

3 Tage Ausstellung mit Eurosighthound und Welpengucken, etc.

Es war wirklich schön. Matze gewinnt auch die Offene Klasse, Ticket die Babyklasse und Lyyti wird am Sonntag 4. beste Hündin von über 90 Hündinnen.

Aber das wird nebensächlich, wenn man nette Freunde aus Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark trifft.

Schön wars, wir kommen wieder.

 

Betty Barkley One Way Ticket
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 24