18.03.2014 - Mal was anderes!!!

Lange hatten wir kein Update mehr, aber es war ja auch eher der ruhige Winter :-)

Dafür gibt es heute ein Update was mich besonders freut, zeigt es doch das auch die Showis Hasen jagen können :-)

Jette alias Betty Barkley Lambada gewinnt beim Internationalen Coursing in Babenhausen den 2. Platz, super gemacht kleine süße Maus!!!

Betty Barkley Lambada
Betty Barkley Matchball Tja und auch der Matze kann es: er wird 4ter in der Nationalen Klasse ebenfalls in Babenhausen mit RCACC. Betty BArkley Matchball beweist damit, dass er eben doch nciht "nur" schön ist.
 

17.09.2013 - Augen auf!!!

Der O-Wurf mit 17.09.2013

Unsere Welpen haben nun endlich ihre Namen und sie schauen mit kleinen süßen Augen in diese Welt.

Mehr gibt es unter Welpen

 

01.09.2013 - Hurra unser Sixpack ist da!!!

Missy und ihr O-Wurf

Missy schenkt uns in der vergangenen Nacht 6 wundervolle kleine Welpen.

Wir haben 3 Jungs und 3 Mädels, so gerecht ging es hier schon lange nicht mehr zu :-)

Der ein oder andere sucht noch nach den passenden Besitzern mit Sofaplatzgarantie.

 

17.06.2013 - Wenn die Lyyti und der Johnes...

auf Austellung gehen, dann kann dabei nur gutes rauskommen.

So gewinnt Mister Johnsie in Ostercappeln das CAC und VDH.

Mister Johnes
Betty Barkley Lumumba Lyyti schießt in Dänemark den Vogel ab. Sie gewinnt in Vejen das CACIB, BOB und kann dann auch noch das BIG für sich entscheiden.
 

05.06.2013 - Pauls Racker

Bei den Bullroarern sind bezaubernde Welpen geboren worden. Ein paar dieser süßen Racker suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Mehr Bilder von Pauls (Betty Barkley Latte Macchiato) Kindern gibt es HIER und das Pedigree ist HIER zu sehen.

Wer Interesse an einem dieser liebevoll aufgezogenen Welpen hat, setzt sich gerne mit mir oder direkt mit Herrn Mayer in Verbindung. Ein Rüde oder eine Hündin würden wir gerne im hohen Norden sehen, wer Interesse an einem Mitbesitz hat, bitte melden.

Bullroarer Arika
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 24