03.06.2013 - CACIB Neumünster

Latte Macchiato und noch einmal Paul, Betty Barkley Latte Macchiato gewinnt in Neumünster das V2 mit R-CAC und tatsächlich einmal in unserem Leben erben wir das CAC (in 14 Jahren das erste Mal), somit hat Paul mit nur 4 Ausstellungen in der Offenen Klasse bereits 3 CAC's.
 

18.05.2013 - CAC Hoisdorf

Ein erfolgreicher Tag mit vielen netten Menschen. Betty Barkley Latte Macchiato gewinnt die große Offene Klasse und gewinnt sein 2. CAC Latte Macchiato
Mister Johnes auch mit dabei war Johnes, Betty Barkley Mister Johnes erhält das V3 in der Offenen Klasse
 

09.05.2013 - Die Ausstellungssaison ist in vollem Gange

Da es wohl ein wenig vermessen wäre alle Erfolge hier aufzuzählen, nur ein kleiner Überblick über unsere erfolgreichen Jungs und Mädels.

Betty Barkley Mister Johnes, diverse prima Platzierungen und auch CAC'S kann der junge Mann verbuchen Mister Johnes
Matchball Sein Bruder nicht weniger erfolgreich. Matchball
Major Bailey, der Dritte im Bunde, auf seinen ersten beiden Ausstellungen in Dänemark konnte er bereits 3. bester Rüde werden. Major Bailey
No Limit mit Herrchen No Limit, bereits mit mehreren Jugend CAC's ausgestattet entwickelt sich prächtig.
Ebenso sein Bruder in Schweden Night And Day ist bereits sehr erfolgreich in Dänemark und Schweden.
Night And Day
 

März/April 2013

Einen wunderschönen Schneeurlaub haben wir genossen. Das Alpenhotel Auer heißt auch vierbeinige Besucher herzlich willkommen.

Mehr Bilder gibt es bei den Animagis und in Killahs Blog und noch einmal hier.

Und in unserer Gallery ebenfalls

Vielen Dank für einen tollen Urlaub.

 

Schneehunde
 

Februar 2013

Lyyti BOB in Langerwisch

Betty Barkley Lumumba gewinnt in Langerwisch unter Prof Dr. Friedrich das BOB und wird somit Deutscher Champion WCD und VDH sowie Dänischer Champion.

Mister Johnes erhält V3 ebenso Nordic Summer

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 24