21.05.2012 - Sofaplatz auf Lebenszeit gesucht und gefunden!!!!

Betty Barkley No Limit

Dieser charmante junge Mann mit dem vollen Namen Betty Barkley No Limit sucht noch einen Sofaplatz bei besonders lieben Menschen.

Er ist ein kleiner Charmeur wie er im Buche steht, verdammt lieb aber mit dem gewissen etwas Temperament. Er ist so gut wie stubenrein, läuft an der Leine und fährt Auto (zumindest als Beifahrer).

Mehr über den jungen Mann und seine Geschwister gibt es unter Welpen

 

Nachtrag: der junge Mann zieht demnächst zu seiner Familie ins Erzgebirge.

 

17.04.2012 - Spiel, Spaß und Spannung

Nachdem wir das Wochenede die Welpen in Wiebkes Obhut gegeben hatten und uns ein nettes Wochenende mit nur 2 Hunden gemacht haben (Danke noch einmal an Wiebke an dieser Stelle), genießen wir nun wieder das ausgiebige Welpenbad.

Sie sind so süß und entdecken nun ihre kleine Welt. Mehr unter Welpen und in der Gallery.

Night And Day aka Clownie
 

14.04.2012 - Volkmarsen

Betty Barkley Miss Marple

Auf dem Weg zur JHV haben wir in Volkmarsen die Ausstellung besucht.

Betty Barkley Matchball wurde in der Jugendklasse ausgestellt und bekam ein V2 mit RJCAC

Betty Barkley Miss Marple konnte die Jugendklasse für sich entscheiden (von 8 Hunden) und bekam das V1, J-CAC und J-VDH

und zu guter letzt Betty Barkley Lumumba in der Offenen Klasse ausgestellt erhielt V2 mit R-CAC und R-VDH.

Also wieder ein erfolgreiches Wochenende.

 

04.04.2012 - Neue Bilder der Youngstars

wie sagt man so schön: aus Kindern werden Leute und aus Welpen werden Hunde.

Neue Bilder von Missy und Paul gibt es nun online. Die beiden haben sich zu 2 wunderschönen Hunden ausgewachsen, an denen wir uns jeden Tag erfreuen.

Mehr der beiden gibt es auf ihren Seiten.

Betty Barkley Miss Marple
 

31.03.2012 - Großenaspe

Betty BArkley Latte Macchiato

Großenaspe war wohl unsere Schau. 4 Betty Barkleys am Start. 4 x V1, 2 J-CAC und ein CAC mit BOB außerdem 3 x Landessieger.

Betty Barkley Mister Johnes gewinnt die Jugendklasse mit V1, J-CAC und wird J-BOB, außerdem Landesjugendsieger.
Betty Barkley Las Vegas gewinnt die Zwischenklasse mit V1, VDH
Betty BArkley Latte Macchiato gewinnt die Offene Klasse mit V1, CAC, VDH, BR, BOB und Landessieger
Betty Barkley MIss MArple gewinnt die Jugendklasse mit V1, J-CAC und muss sich nur von ihrem eigenen Bruder geschlagen geben.

Ich bin superstolz und überglücklich und freue mich auf die weitere Saison.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 24