01.01.2018 - Allen ein frohes neues Jahr.

Unser kleiner Jahresrückblick fehlt ja noch.
Dafür gab es leider einen traurigen Grund. Über Facebook erfuhr ich an Weihnachten von 2 Whippets im Tierheim. Einer davon aus meiner Zucht.
Inzwischen gab es ein Happy End für die beiden Senioren. In Zusammenarbeit mit der Windhundhilfe konnten wir die beiden Rüden auf einen supertollen Platz vermitteln.
Schade, dass die Besitzerin sich nicht direkt an mich gewendet hat. Das Tierheim hätten wir den beiden wohl ersparen können....

Daher wirklich die Bitte, kommen Sie in Nöte Ihren Hund abgeben zu müssen, wir helfen bei der Vermittlung, bzw. hätten unsere Hunde gerne wieder bei uns.... Also bitte einfach mal anrufen!!!!

2017 war Züchterisch und auch Ausstellungstechnisch wieder ein erfolgreiches Jahr für die Betty Barkley Whippets. Sicher eines der Highlights Abbas - Betty Barkley Play It Again - Sieg in Possen, aber vor allem genießen wir unsere Hunde im täglichen Leben und mussten unsere Whiskey ziehen lassen. Besonders für Lene, unsere große Tochter ein einschneidendes Erlebnis. Sie ist hier immer noch fast täglich Gesprächsthema.
Ein ganz besonderes Familienerlebnis war dafür der S-Wurf, der hier im größten Chaos auf einem Freitagnachmittag das Licht der Welt erblickte, inmitten der Kinder. So wurde schnell Pizza bestellt anstatt zu kochen und wir haben eine gemütliche Hundegeburt mit den Kindern genossen.

Viele neue tolle Welpenkäufer haben wir kennen lernen dürfen und wir freuen uns doch sehr , viele davon bald wiederzusehen.

Bitte bleiben Sie und Ihre Hunde gesund, das ist unser größter Wunsch!

 

14.03.2018

Wir eröffnen ein neues Tagebuch und hoffen auf Welpen mitte Mai von unserer Ticket.

Ticket und Mio

In einem total einfachen und sehr schnellen Deckakt deckte Mio heute unsere Ticket.

Wenn alles gut geht erwarten wir mitte Mai wieder kleine bunte Whippets.

 

09.10.2017

Betty Barkley Bitter Sweet - Whiskey

Gute Reise meine Süße.

15 1/2 Jahre hast du mich begleitet, mein kleiner Teufel!

Nicht nur mit deiner Farbe warst du etwas ganz besonderes, sondern auch vom Wesen. Immer freundlich und fröhlich, zu jedem Spaß aufgelegt.

Du hast die Richtung meiner Zucht gewiesen und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Stets gesund und munter bist du durchs Leben gegangen umso mehr war es unsere Pflicht dich in Würde ziehen zu lassen.

Du lebst in deinen Kindern, Enkelkinder und Urenkeln weiter und wirst doch immer fehlen.

Danke das du solange an meiner Seite warst.

Leb wohl wir werden immer an dich denken.

 

07.10.2017 - Unsere S-chlingel sind da!!!

Gestern Nachmittag erblickten 3 Jungs und 5 Mädchen das Licht der Welt.

Mehr Infos gibt es wie immer unter Welpen.

Die S-chlingel frisch geboren
 

12.06.2017

Nun sind wir schon eine ganze Weile wieder auf Ausstellungen unterwegs und ich komme erst jetzt zum Berichten.

Das könnte wohl an dem Juniorhandler Nachwuchs liegen. Na ja was solls.

Ruhiger geworden sind wi ralle Mal und genießen um so mehr die Spaziergänge mit unseren Vierbeiner. Erfreuen uns an der noch immmer fitten Whiskey, den anderen Oldies Pelle und Momo und unseren beiden Rennsemmeln Lyyti und Abba.

Betty Barkley Play It Again

Zurück von der Cacib Hannover:

Betty Barkley Ready Go, war dem Richter einfach zu groß. Ja er ist 53cm aber eben auch nicht mehr :-)

Nordic Summer A Lucky Linus war auch mit, er bekam ein V3 in einer stark besetzten Zwischenklasse.

Betty Barkley Play It Again, obwohl im Verhältnis größer als Eddie war nicht zu groß und konnte das V2, R-VDH in einer großen Offenen Klasse gewinnen.

Letztes Wochenende in Hoisdorf, gewann Eddie V1, J-CAC und Abba V2, R-VDH, R-CAC.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 25