09.06.2012 - Stendal

Die Saison ist unmerklich in vollem Gange und dieses Mal war es Mister Johnes der Standal unsicher machte.

Ingrid und Johnsie holten das 2 J-CAC für den jungen Mann. Aber erst mal von vorne. Mister Johns gewinnt die Jugendklasse mit V1, J-CAC und wird J-BOB außerdem kann er sogar bester Rüde aus der Jugendklasse heraus werden.

Super ihr 2 unser Dreamteam Nr. 2

Betty Barkley Mister Johnes
 

02. und 03.06.2012 - Neumünster

Betty Barkley Lumumba

Auch Neumünster war wieder ein toller Erfolg.

Am Samstag konnte Lyyti die Zwischenklasse gewinnen und bekam das CAC und CACIB. Außerdem wurde sie auch noch BOS.

Am Sonntag gewann sie erneut die Zwischenklasse und bekam das R-CAC.

Somit ist die junge Dame nun mit 3 CAC's voll in der Warteschleife für den Deutschen Champion

Matze und Roland machten ihre Sache auch wieder prima und wurden am Samstag mit dem V1, JCAC und J-BOB belohnt. Am Sonntag erneut V1, J-CAC, damit erfüllt Matze nun die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion WCD.

Glückwunsch an unser Dreamteam.

Mister Johnes musste erneut mit dem V3 glücklich werden und am Sonntag schwächelte Ingrid.

Betty Barkley Matchball
 

26.05.2012 - Hoisdorf

Während wir Tschechien besucht haben. Am Samstag Ausstellung in Litomerice und am Sonntag richten in Konopiste, haben doch ein paar Betty Barkley Whippets die Ausstellung in Hoisdorf also um die Ecke genutzt.

Betty Barkley Matchball hat dabei den Vogel abgeschossen und konnte die Jugendklasse gewinnen, J-BOB werden und dann auch noch das BOB für sich entscheiden. Klasse Roland und Matze, unser Dreamteam.

Sein Bruder Mister Johnes musste sich mit einem V3 begnügen.

Betty Barkley Kiss From Heaven wurde das erste Mal in der Offenen Klasse ausgestellt und mit einem V3 belohnt. Prima Marlies.

Betty Barkley Matchball
 

21.05.2012 - Sofaplatz auf Lebenszeit gesucht und gefunden!!!!

Betty Barkley No Limit

Dieser charmante junge Mann mit dem vollen Namen Betty Barkley No Limit sucht noch einen Sofaplatz bei besonders lieben Menschen.

Er ist ein kleiner Charmeur wie er im Buche steht, verdammt lieb aber mit dem gewissen etwas Temperament. Er ist so gut wie stubenrein, läuft an der Leine und fährt Auto (zumindest als Beifahrer).

Mehr über den jungen Mann und seine Geschwister gibt es unter Welpen

 

Nachtrag: der junge Mann zieht demnächst zu seiner Familie ins Erzgebirge.

 

17.04.2012 - Spiel, Spaß und Spannung

Nachdem wir das Wochenede die Welpen in Wiebkes Obhut gegeben hatten und uns ein nettes Wochenende mit nur 2 Hunden gemacht haben (Danke noch einmal an Wiebke an dieser Stelle), genießen wir nun wieder das ausgiebige Welpenbad.

Sie sind so süß und entdecken nun ihre kleine Welt. Mehr unter Welpen und in der Gallery.

Night And Day aka Clownie
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 26