Betty Barkley Miss Marple

geb: 30.03.2011

Pedigree (The Whippet Archives)

Missy im Alter von 2,5 Jahren. Eine richtige Lady ist sie geworden. Missy will immer nur gefallen und folgt einem auf den Fuß. Hier mit uns im Norwegenurlaub vor traumhafter Kulisse. Betty Barkley Miss Marple
Betty Barkley Miss Marple

Die kleine MIssy hat sich gemausert.

Bereits auf ihrer ersten Ausstellung konnte sie das J-CAC gewinnen und musste sich nur von ihrem eigenen Bruder geschlagen geben.

1 Jahr ist diese süße Schnute nun alt und wir erfreuen uns täglich an der Zaubermaus.

Vom Wesen her sanft und ausgeglichen geniesst sie es trotzdem mit Ivy zu raufen.

Betty Barkley Miss Marple

Missy ist die einzige Hündin des M-Wurfes und somit einzige Tochter von Sun. Sie lebt bei Maja Wehmann zusammen mit Ivy und wird mir zu gebener Zeit für die Zucht zur Verfügung stehen.

Auf dem Foto ist sie gerade 6 Monate alt. Wir freuen uns sie im nächsten Jahr auf der ein oder anderen Ausstellung zu zeigen.

Betty Barkley Miss Marple