27.11.2012 - lauter Neuigkeiten

Eigentlich ist hier sehr viel schönes aber auch trauriges passiert, nur brauchte ich einfach mal eine Auszeit vom Internet.

Zuerst die traurige Nachricht. Betty Barkley Agent Of Love ist im September über die Regenbogenbrücke gegangen, wir trauern mit seinen Besitzern.

Nun aber die erfreulichen Nachrichten. Betty Barkley Mister Johnes und Betty Barkley Matchball konnten erneut auf Ausstellungen überzeugen und bereits ihre ersten CAC's holen. JCH Betty Barkley Lumumba hat zu ihren zahlreichen CAC'S noch ein paar hinzugefügt, außerdem konnte sie auch in Schweden überzeugen und bekam dort 2 x das RCAC.

Die N's sind auch bereits erfolgreich in ihre Karrieren gestartet No Limit konnte bereits die Jüngstenklasse für sich entscheiden. Night And Day wurde bereits Jüngsten BIS und Nordic Siummer wird wohl im kommenden Jahr durchstarten.

Wir machen nun erst einmal eine kleine "Hundepause" (keine Ausstellungen) und freuen uns auf ganz besondere Ereignisse, mehr aber zu gegebener Zeit.

Gott sei Dank hält das aber nicht meine lieben Welpenbesitzer davon ab, die Hunde weiter auszustellen.