Ein frohes neues Jahr

Wir wünschen, wenn auch etwas spät all unseren Freunden und Bekannten ein frohes neues Jahr.

Viel schönes hat sich in 2012 ereignet und wir freuen uns nun auch in 2013 wieder voll durchstarten zu können.

Betty Barkley Lumumba

Allen voran hat uns unsere Lyyti ein extrem erfolgreiches Jahr beschehrt.

Zum einen konnte sie die German Whippet Trophy 2011/2012 für sich entscheiden und dann mussten wir noch einmal bangen, aufgrund meines dicken Bauches haben wir in Karlsruhe nicht mehr ausstellen können und trotzdem reichte es auch zum WCD Top Whippet 2012.

Ihre ersten CACIB's kann sie bereits verbuchen, 2 schwedische RCAC's und viele weitere Erfolge gehen auf ihr Konto in 2012.

Nun arbeiten wir weiter an ihren deutschen Championtitlen sowie dem Internationalen und dann soll die Dame auch noch Mama werden.

Neben diesen wundervollen Erfolgen im Ausstellungsring ist sie der weltbeste Babysitter, stets fröhlich und vor allem temperamentvoll. Wir lieben dich du kleine Maus.

Aber auch viele weitere Betty Barkleys waren in 2012 erfolgreich.

Die noch jungen M's haben ihre Sache prima gemacht, so konnten Mister Johnes und Matchball bereits mehrere CAC's sammeln und Matchball schoß in Schweden - Tanga Hed - den Vogel ab mit einem BOS aus der Jugendklasse heraus. Miss Marple nur sehr spärrlich ausgestellt holte diverse Jugend-CAC's.

So sind wir extrem stolz auf unsere jungen Nachzuchten und hoffen, dass sie es 2013 genauso gut machen. Aber neben all dem Ausstellungsrummel freue ich mich besonders zu hören, dass es allen Hunden gut geht und ihre Besitzer viel Freude an den Vierbeinern haben. Ich danke Euch allen für das Vertrauen und wünsche Euch noch ganz viel Freude an Euren Hunden.

Tja und manchmal werden dann auch die Hunde zur schönsten Nebensache, viele haben mich bereits auf den Ausstellungen im letzten Jahr mit zusehends dickerem Bauch gesehen und so sind wir besonders stolz über die Gburt unserer kleinen Tochter Lene Sophie im Dezember. Lene kam wie alle unsere Hundewelpen in unserem Schlafzimmer auf die Welt und wir haben neben einer Traumgeburt vor allem eine wundervolle Vorweihnachtszeit in unseren eigenen vier Wänden erleben dürfen.

Ihr Showdebüt wird klein Lene dann Anfang Februar in Dänemark geben dürfen und wir hoffen, dass sie später einmal genauso hundebegiestert wird wie ihre Mama.