01.05.2016

Sehr lange ist das letzte Update her. Dafür gibt es einen triftigen Grund. Wir haben erneut Zuwachs bekommen und es waren einmal die Zweibeiner wichtiger als die Vierbeiner.

Die kleine Lotte erblickte im Oktober das Licht der Welt und bereichert seither das Betty Barkley Rudel. Nun haben wir 2 kleine Hundemädchen, die von Abba liebevoll umsorgt werden.

Dennoch hat sich einiges getan. Viele Betty Barkley's waren auf Ausstellungen unterwegs und haben super Erfolge verzeichnen können. Diese alle auf zu führen würde eindeutig den Rahmen sprengen.

Leider ist auch das traurige nicht ausgeblieben. Besonders getroffen hat mich Juris Tot am 17.10.2016. Betty Barkley Banana Daiquiri stand in meinem Mitbesitz nd war ein ganz besonderer Hund für mich. Ebendfalls verlassen hat uns Momos Bruder, der leider viel zu früh starb.

Unser Mitgefühl gillt seinen Besitzern.

Die B's durften ihren 14. Geburtstag feiern und es freut mich sehr, dass aus diesem Wurf noch 5 Hunde leben.

Im Juli hoffen wir nun auf Welpen von unserem Pelle und unserer Lyyti.



Betty Barkley Banana Daiquiri
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Mai 2016 um 21:02 Uhr