12.06.2017

Nun sind wir schon eine ganze Weile wieder auf Ausstellungen unterwegs und ich komme erst jetzt zum Berichten.

Das könnte wohl an dem Juniorhandler Nachwuchs liegen. Na ja was solls.

Ruhiger geworden sind wi ralle Mal und genießen um so mehr die Spaziergänge mit unseren Vierbeiner. Erfreuen uns an der noch immmer fitten Whiskey, den anderen Oldies Pelle und Momo und unseren beiden Rennsemmeln Lyyti und Abba.

Betty Barkley Play It Again

Zurück von der Cacib Hannover:

Betty Barkley Ready Go, war dem Richter einfach zu groß. Ja er ist 53cm aber eben auch nicht mehr :-)

Nordic Summer A Lucky Linus war auch mit, er bekam ein V3 in einer stark besetzten Zwischenklasse.

Betty Barkley Play It Again, obwohl im Verhältnis größer als Eddie war nicht zu groß und konnte das V2, R-VDH in einer großen Offenen Klasse gewinnen.

Letztes Wochenende in Hoisdorf, gewann Eddie V1, J-CAC und Abba V2, R-VDH, R-CAC.