01.01.2018 - Allen ein frohes neues Jahr.

Unser kleiner Jahresrückblick fehlt ja noch.
Dafür gab es leider einen traurigen Grund. Über Facebook erfuhr ich an Weihnachten von 2 Whippets im Tierheim. Einer davon aus meiner Zucht.
Inzwischen gab es ein Happy End für die beiden Senioren. In Zusammenarbeit mit der Windhundhilfe konnten wir die beiden Rüden auf einen supertollen Platz vermitteln.
Schade, dass die Besitzerin sich nicht direkt an mich gewendet hat. Das Tierheim hätten wir den beiden wohl ersparen können....

Daher wirklich die Bitte, kommen Sie in Nöte Ihren Hund abgeben zu müssen, wir helfen bei der Vermittlung, bzw. hätten unsere Hunde gerne wieder bei uns.... Also bitte einfach mal anrufen!!!!

2017 war Züchterisch und auch Ausstellungstechnisch wieder ein erfolgreiches Jahr für die Betty Barkley Whippets. Sicher eines der Highlights Abbas - Betty Barkley Play It Again - Sieg in Possen, aber vor allem genießen wir unsere Hunde im täglichen Leben und mussten unsere Whiskey ziehen lassen. Besonders für Lene, unsere große Tochter ein einschneidendes Erlebnis. Sie ist hier immer noch fast täglich Gesprächsthema.
Ein ganz besonderes Familienerlebnis war dafür der S-Wurf, der hier im größten Chaos auf einem Freitagnachmittag das Licht der Welt erblickte, inmitten der Kinder. So wurde schnell Pizza bestellt anstatt zu kochen und wir haben eine gemütliche Hundegeburt mit den Kindern genossen.

Viele neue tolle Welpenkäufer haben wir kennen lernen dürfen und wir freuen uns doch sehr , viele davon bald wiederzusehen.

Bitte bleiben Sie und Ihre Hunde gesund, das ist unser größter Wunsch!