15.05.2018

Wir haben eine Nachtschicht eingelegt und dürfen uns nun über 7 zuckersüße Welpen freuen.

Ticket hat uns 2 Rüden und 5 Hündinnen geschenkt. Trotzdem die Welpen recht klein sind, sind sie extrem fit und kaum geboren waren sie auch schon an der Zitze. Mama Ticket und ihre sieben Zwerge sind putzmunter.

Hündin Nr.1 Hündin Nr. 1, eine schwarzgestromte Mantelscheckin wurde um 23.55 Uhr mit 228g geboren.
Hündin Nr. 2, eine rotsandfarbene Mantelschecken Hündin wog 214g und kam um 00.10 Uhr auf die Welt. Hündin Nr. 2
Rüde Nr. 1 Rüde Nr. 1, ebenfalls ein rotsandfarbener Mantelschecke kam mit 246g um 1.35 Uhr auf die Welt.
Hündin Nr. 3 wurde um 2.15 Uhr it 256g geboren. Sie ist ebenfalls eine schwarzgestromte Mantelschecken Hündin. Hündin Nr. 3
Hündin Nr. 4 Hündin Nr. 4, unserer kleinste im Bunde mit nur 204g wurde um 2.30 Uhr geboren und ist auch eine schwarzgestromte Mantelscheckin.
Hündin Nr. 5 erblickte das Licht der Welt um 2.54 Uhr mit 274g Kampfgewicht. Auch sie ist eine schwarzgestromte Mantelschecken Hündin. Hündin Nr. 5
Rüde Nr. 2 Rüde Nr. 2 ist der dickste mit 284g. Er kam um 2.59 Uhr auf die Welt und ist ebenfalls ein schwarzgestromter Mantelschecke.