19.07.2018

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen. Es sind Sommerferien, wir Zuhause und die Kinder haben entsprechend viel Besuch. Somit genießen die Welpen ständig streichelnde Hände und kuschelnde Kinder. So kann es weitergehen.

Außerdem habe ich genug Helferlein um mit der Schar in den Wald zu fahren oder einfach eine Runde an der Leine zu laufen.

Viele Gartenbilder gibt es HIER. Wer sich wundert warum bei uns keine Kinder auf den Bildern zu finden sind. Ganz einfach, das Internet ist für uns keine Plattform um Kinderbilder zu veröffentlichen.

Diese 3 Herrschaften suchen noch das passende Sofaplätzchen bei Liebhabern der Rasse.

Take Me Home Take Me Home, möchte gerne zu Menschen ziehen die eine charmante und immer souveräne Hündin zu schätzen wissen.

Take It Easy, macht ihrem Namen alle Ehre und ist unsere immer freundliche Wedelmaus.

Sie war vergeben musste dann aber schweren Herzens aufgrund von Krankheit abgesagt werden.

Take It Easy
Touch Down

Touch Down, sollte zu Double ziehen. Sein Name stand fest und auch sein Auszugsdatum. Tja und dann kam alles anders. Wir sind froh, dass der charmante Schmuser noch hier ist.

Lou, ja wir rufen ihn weiterhin so, ist auf der Suche nach einem Zuhause, dass einen ruhigen, sehr souveränen und vor allem herzigen Schmuser zu schätzen weißt. Er ist einfach nur unkompliziert zieht nur zu zuverlässigen netten Menschen, die ihn liebhaben wollen.