27.12.2018

Uns fehlen die Worte. So richtig glauben können wir es eh noch nicht. Nie wieder wirst du dich an meine Füße kuscheln. Nie wieder wirst du einen Wurf mit erziehen und für das so wichtige und sichere Autofahren unserer Welpen sorgen. Nie wieder wirst du der Ziehpapa für all unsere Welpen sein. Nie wieder wirst du gelangweiligt an der Leine bei unseren Töchtern den so tollen Leinenhund auch für kleine Kinder spielen. Nie wieder......

Du warst einfach einzigartig!!! Dich wird es kein 2. Mal geben. Danke das sich unsere Wege gekreuzt haben.

Alle die ihn persönlich kannten, wissen was er hier für eine Lücke hinterlässt. Der ruhende Pol. Sir Pelle, His sirness. Er hatte so viele Namen und trug sie alle mit Stolz.

Dank dir wissen wir was es heißt ein Traumwesen zu besitzen. Nie warst du böse immer der freundliche Herr, der vieles duldete.....

Leb wohl mein Goldjunge.

 

Multi. Ch. Endeavor's Starline Express 07.07.2004-13.12.2018
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Dezember 2018 um 07:15 Uhr
 

18.11.2018

Unsere Abba rockt den Ring. Auf ihrer letzten Ausstellung im Juli konnte sie ihr Championat vollenden. Und nun ist auch die Bestätigung ofiziell da.

Betty Barkley Play It Again ist Deutscher Champion WCD.

Wir sind so stolz auf unsere "kleine" Maus.

Betty Barkley Play It Again
 

25.06.2018

2 zauberhafte Hündinnen suchen noch ihren passenden, gerne aktiven, Sofaplatz.

Zwiegespräch

Ein Zwiegespräch unter "Kindern" am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Mehr von unserer süßen Schar gibt es wieder unter Welpen und in der Gallery.

 

14.06.2018

Das Leben ist leider nicht endlich. Am vergangenen Wochenende erreichten mich gleich 3 Todesnachrichten.

Auch wenn ich immer mit den Besitzern mit leide, so bin ich doch "glücklich" auch diese Nachrichten zu erhalten.

Lebt wohl Djambo (Gold Shadow), Lucy (Juicy Lucy) und Philip (Flying High). Vielen Dank den lieben Besitzern, die ihre Hunde alle sehr geliebt und ihnen ein wundervolles Leben ermöglicht haben.

 

04.06.2018

Fotoshootings sind soooooo langweilig, findet zumindest Tango.

Die Welpen haben ihre Namen und endlich auch die Augen auf. Nun wird es langsam etwas lustiger in der Wurfkiste.

Mehr wie immer unter Welpen.

Tango Girl
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 25