23.05.2015 - CAC Hoisdorf

Ein wunderschöner Tag unter Freunden in Hoisdorf und erfolgreich waren wir auch.

Unsere noch junge Ticket (One Way Ticket) gewinnt die Zwischenklasse, das CAC und wird beste Hündin.

Paul aka Latte Macchiato bekommt das V3 oin einer starken Offenen Klasse.

One Way Ticket
Pacemaker, Bild aus Dortmund

und der kleine Percy rockt und gewinnt die Jüngstenklasse plus das Jüngsten BOB.

Super gemacht und vielen Dank für diesen tollen Tag: Anita und Henning, Tanja, Roland, Claudia und Christoph.

 

15.05.2015 - Traurige Nachrichten

erreichen uns heute. Colonel Collins ist nach einem tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir fühlen mit seinen Besitzern nd wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

 

10.05.2015 - Tagestrip nach Dortmund

Ein Tagestrip nach Dortmund, ja wir sind etwas verrückt, haben aber viel Spaß dabei :-)

Unsere beiden Jungsters haben sich prima geschlagen. Das erste Mal im Ring konnten sie beide die Jüngstenklasse gewinnen.

Betty Barkley Pacemaker und Betty Barkley Play It Again zeigten bereits das sie unerschrocken durchs Leben gehen.

Aber auch die altern Hasen Matchball und Lumumba hatten ihren Spaß und konnten in der Championklasse mit einem V4 überzeugen.

Play It Again

Weiterlesen...
 

27.12.2014

Weihnachten haben wir überstanden nun können wir uns mit etwas mehr Ruhe der Aufzucht unsere Sixpacks widmen.

4 der Sechslinge

Böse Zungen behaupten ja eh wir können nur Rüden züchten, dieses Mal glaube ich es dann auch endgülti :-)

4 der dicken Sechslinge.

Mehr wie immer unter Welpen

 

31.10.2014

Trotz Totos unerwartetem Tod geht das Leben weiter. Freud und Leid eines Züchters liegen eben verdammt nah beieinander.

Unseren Zwergen geht es gut und sie täglich munterer. Die Bilderausbeute von gestern gibt es HIER

nur im müden Zustand bekommt diese 3 Racker auf ein Bild.

So süß machen sie uns nur Freude.

die 3 P's
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 24