25.10.2014 - viel zu früh sagen wir Adieu!

Multi Ch. Betty Barkley Indian Lover

Nein, damit haben wir alle nicht gerechnet und es schmerzt ungemein. Am frühen morgen des 23.10.2014 schläft Toto völlig unerwartet einfach in den Armen seines Frauchens ein.

Toto war ein einmaliger Hund, den wir ungemein geliebt haben, er hatte viele Spitznamen. Totolino, Tötti sind nur ein paar davon.

Mit Ingrid und Toto haben wir viele schöne Fahrten zu diversen Ausstellungen gemacht, er war hier im Rudel immer willkommen, später dann auch mit seinem Neffen Johnsi.

Lieber Toto lass dich von deiner Mama Caramba und Oma Betty hinter dem Regenbogen verwöhnen, wir vermissen dich sehr.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Oktober 2014 um 11:54 Uhr
 

24.10.2014 - so süß und so frech :-)

ja das sind sie, einfach zum anbeißen, haben diese Mäuse es faustdick hinter den Ohren.

Mehr von unserem Trio gibt es HIER

Play It Again
 

08.10.2014 - 2 Wochen sind sie nun schon wieder alt.

die drei Rollmöpse

Lyytis drei Rollmöpsen geht es blendend und Lyyti ist eine Klassemama, die so langsam etwas ruhiger wird :-)

Ganz viele neue Bilder unter Welpen und in der Gallery.

 

24.09.2014

Lyytis Drllinge

In der letzten Nacht erblickte ein kleiner aber sehr feiner Wurf das Licht der Welt. Den beiden Hündinnen und dem einen Rüden geht es gut und Lyyti ist eine super Mutter.

Mehr über die Zwerge im Welpentagebuch

 

26.07.2014 - CAC Hildesheim

Der Johnes, der Johnes.

Mit einerm großen Schlag schafft er sie alle.
Betty Barkley Mister Johnes gewinnt in Hildesheim unter dem Richter André v.d. Broek das CAC, wird bester Rüde, BOB und kann dann auch noch das BIS für sich entscheiden.

Damit vollendet er die Bedingungen für den deutsche Champion WCD, wir sind stolz auf unseren jungen, der bei Ingrid Mai lebt.

Johnes ist somit bereits der 2. Rüde aus unserem M-Wurf, der diese Bedingungen erfüllen kann.

Betty Barkley Mister Johnes
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 24