Am 01.09.2013 erblickte Missys erster Wurf das Licht der Welt. Wir haben 3 stramme Jungs und 3 bezaubernde Mädchen.

Alle unsere Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden und wir wünschen den Besitzern eine tolle Zeit mit ihren Welpen.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Diese Seiten dienen in erster Linie der Information. Wir verkaufen keine Welpen über das Internet.

Sollten Sie sich unverbindlich unsere kleine Zucht und die Hunde ansehen wollen, so sind Sie nach telefonischer Absprache jederzeit herzlich willkommen. Tel: 040-64423809.

Pedigree TWA

Betty Barkley Miss Marple Die Mutter der Welpen wird unsere kleine süße Betty Barkley Miss Marple

Der Vater wird der absolut liebenswerte und sehr erfolgreiche Courtborne Don't Be Cruel.

Sam lebt in Norwegen und wir danken Randi für Ihre Hilfe, um diesen Wurf möglich zu machen.

Courtborne Don't Be Cruel

 


 

TAGEBUCH



21.10.2013

Mal wieder ein Update. Die Welpen haben jede Menge Spaß bei Superwetter im Garten.

Ein paar Bilder gibt es HIER

 

10.10.2013 - 5,5 Wochen und sie wuseln rum.

Ein ganz normaler Morgen sieht so aus. Kaffee mit den Welpen im Hundezimmer, Bilder von unserem Morgenspiel gibt es HIER.

Außerdem haben wir uns heute an den ersten Standbildern versucht.

Once More Once More unsere kleine sensible. Sie ist eher zurückhaltend und vorsichtig.
Orange Smartie der Draufgänger, immer ganz vorn mit dabei. Orange Smartie
One Of Mine One Of Mine weiß was sie will und tut dies gerne kund.
One Way Ticket, die Kinderversteherin. One Way Ticket
Ocean Shore Ocean Shore, wird zusehends frecher.
Ohio Drive, der Verschlafene der Truppe oder auch der gemütliche Bär. Ohio Drive
 

05.10.2013 - Der Garten wird erobert!

Es ist soweit nun machen sie den Garten unsicher.

Viele Bilder des ersten Gartenausfluges gibt es HIER

 

01.10.2013 - Ja ich hinke hinterher :-)

Inzwischen sind unsere Zwerge ins Wohnzimmer umgezogen und turnen munter durch den Welpenauslauf, sie fressen bereits Fleisch und erfreuen sich nun auch an den ganzen Besuchern.

Es ist einfach viel zu süß klein Lene mit den Welpen zu beobachten, da mag ich weder Bilder machen noch sie bearbeiten :-)

Aber dafür gibt es nun ein Fotoupdate der letzten 2 Wochen.

Bilder aus Woche 3-4 gibt es HIER

Und die ganz aktuellen Bilder von gestern gibt es HIER

Orange Smartie und One Way Ticket
 

17.09.2013

16 Tage sind unsere süßen Racker schon wieder alt. Alle haben nun auch die Augen auf und sie sind einfach nur niedlich. Außerdem habe unsere Mäuse nun auch ihre Namen, wie immer alles Cocktails, sehr nun Nachmachen empfohlen.

Aber außer ein wenig Bewegung in der Wurfkiste und Mamas leckere Milchshakes trinken ist hier noch nciht viel los.

Once More Hündin Nr. 1, die kleine Once More, vorerst von uns Mora genannt.
Rüde Nr. 1, der kleine Orange Smartie, wir rufen ihn erst einmal Smartie Orange Smartie
One Of Mine Hündin Nr. 2, One of Mine, wird erst einmal Mine gerufen.
Hündin Nr. 3, One Way Ticket, oder einfach nur Ticket One Way Ticket
Ocean Shore Rüde Nr. 2, Ocean Shore, wir rufen ihn erst einmal Shore
Rüde Nr. 3, der kleine Ohio Drive, einfach nur Ohio gerufen. Ohio Drive
 

03.09.2013

2 Tage sind diese süßen Zwerge nun schon wieder alt.

Sie wachsen und gedeihen und unserem Sixpack nebst Mama Missy geht es blendend.

Hier nun aber die ersten Einzelfotos, wie immer in Geburtsreihenfolge.

Hündin Nr. 1 Hündin Nr. 1, die dickste der Mädchen ist eine rot schwarzgestromte Hündin mit weißen Abzeichen.
Rüde Nr. 1 ist ein schwarzgestromter Mantelschecke Rüde Nr. 1
Hündin Nr. 2 unsere "schwarze", Hündin Nr. 2 ist ebenfalls ein schwarzgestromter Mantelschecke, allerdings mit vielen schwarzen Streifen. Sie ist unsere kleinste.
Hündin Nr. 3 ist eine schwarzgestromte Mantelscheckin mit einer ebenmäßigen Zeichung. Hündin Nr. 3
Rüde Nr. 2 Rüde Nr. 2 unserer einziger "blauer" ist ebenfalls ein Mantelschecke nur eben mit blauem Strom.
und last but not least Rüde Nr. 3. Das Ebenbild zu Hündin Nr. 1 er ist schwarzgestromt mit weißen Abzeichen. Rüde Nr. 3
 

08.08.2013 - Wir sind uns sicher!!!

Missy am 40. Trächtigkeitstag

Es ist amtlich und wohl nicht mehr zu übersehen. Missy wird Mama und wir freuen uns, dass diese bezaubernde Dame nun ihren ersten Wurf aufziehen wird. Anfang September ist es soweit und wir bekommen endlich wieder kleine Betty Barkleys.

Heute ist der 40. Trächtigkeitstag und Missy bekommt deutlich Bauch. Ihrem Verhalten nach waren wir uns ja bereits sehr früh sicher, aber nun kann man es auch deutlich sehen.

Gerne nehmen wir Anfragen für den Wurf entgegen.

 

29.06.2013 - Tagebucheröffnung

Ein langgeplanter Wurf ist auf den Weg gebracht.

Eine Traumreise nach Norwegen und vor allem Randis Hilfe verdanken wir hopffentlich unseren O-Wurf.

Wenn alles klappt dürfen wir uns Anfang September wieder über Welpen freuen.

Die Welpen werden schwarz und blaugestromt mit mehr oder weniger weiß werden, es sei denn Sam hat noch eine Überraschung parrat und trägt doch ungestromt....

Missy und Sam Missy und Sam, die zwei ergänzen sich prima und wir hoffen nun das alles geklappt hat.
Zwei schöne Geischter die bezaubern können. Missy und Sam