Am 24.09.2014 erblickt der P-Wurf das Licht der Welt!

Wir haben 1 kleinen Rüden und 2 Hündinnen.

Alle unsere Welpen haben ein wunderschönes Zuahuse gefunden.

Pedigree (TWA)

Ch. Ableaim Patent Pending ROMX

Der Vater ist der wunderschöne und vor allem super entspannte Ableaim Patent Pending, auch nur "Patent" gerufen.

Patent ist Herzultraschall untersucht und natürlich gesund, ebenso ist er frei von Augenkrankheiten, etc.

 

Multi Ch. Betty Barkley Lumumba wird die Mutter, auch wenn sie noch sehr jung ist hat sie schon so einiges gewonnen und wir lieben sie vor allem wegen ihrem charmanten Wesen.

Lyyti ist ebensfalls Herzultraschalluntersucht.

Betty Barkley Lumumba


TAGEBUCH



30.10.2014

Unsere kleinen rocken nun das gesamte Haus und sind bereits ziemlich stubenrein.

Nun steht auch dem Bescuheransturm nichts mehr im Wege.

Viele süße Bilder gibt es heute in der Gallery

 

24.10.2014

4 Wochen sind unsere Zwerge nun schon wieder alt und sie machen uns einfach nur Freude.

Pick Me Up nach wie vor unsere kleine Träumerin, Peppa genießt es einfach nur auf dem Schoß zu liegen.
Pacemaker kämft auch weiterhin mit seinen Rollen ist aber der kleine vorwitzige. Pacemaker
Play It Again und den Schalk im Nacken hat definitiv die kleine Abba.
 

15.10.2014

3 Wochen sind schon wiederum und unsere kleinen Racker machen uns viel Freude.

Pick Me Up unsere kleine verschlafene, wir rufen sie Peppa, kindgerechte laute :-)
unser Dicker, er ist der aufgeweckteste. Pacy macht einfach nur Spaß Pacemaker
Play It Again Abba, unsere Wedeline, sie wedelt und wedelt und wedelt, so süß.
 

08.10.2014

14 Tage sind unsere 3 Rollmöpse jetzt alt und wir sind total Happy mit unseren drei Dicken. Ja ja, Windhunde müssen es wohl erst noch werden, aber sie haben halt auch alle Milch nur zu dritt :-)

Ihre Namen haben sie nun auch alle!!

Und damit ich der Flut an Bilder Herr werde, gibt es jetzt eine GALLERY für den P-Wurf um all die niedlichen Bilder zeigen zu können.

Pick Me Up Die dunkelgestromte wird Pick Me Up heißen, wir werden sie erst einmal Picky rufen.
Der Rüde hatte seinen Namen ja eh schon, der dicke Pacemaker bleibt in jeder Situation völlig gelassen. Vorerst rufen wir ihn Percy. Pacemaker
Play It Again

Und die zweite Hündin sie wird Play It Again heißen, wir werden sie vorerst Abba rufen.

Sie fängt als erste an ihre kleinen Äuglein aufzumachen.

 

25.09.2014

In der Nacht auf den 24.09.2014 schenkte unsere Lyyti 3 bezaubernden Welpen das Leben. Es sind 2 Mädchen und ein kräftiger Junge.

Alle 4 sind topfit und Lyyti ist eine unerwartet hervorragende Mutter.

Hündin Nr. 1 Um kurz nach Mitternacht wurde die erste Hündin geboren. Ein dunkelgestromte Maus mit weißen Abzeichen
Nur 30 Minuten später folgte der dicke Rüde. Er ist ein sandfarben-schwarzgestromter mit weißen Abzeichen und sein Name ist Pacemaker Rüde
Hündin Nr. 2 Die Dritte im Bunde ließ auch nicht lange auf sich warten um kam um kurz vor 2 Uhr nachts. Sie ist ebenfalls sandfarben-schwarzgestromt mit weißen Abzeichen.
links die dunkle Hündin und rechts Pacemaker. Zwei zuckersüße Gesichter süße Gesichter
Rüden schlafen anders :-) Pacemaker in seiner bevorzugten Schlafposition
 

26.07.2014 - Ein spannender Tag

dieser Tag beginnt um 3.00 Uhr, wir starten nach Dortmund um Lyyti dort besamen zu lassen. Um 8.00 Uhr ist es dann soweit.

Nach einem wunderschönen Tag bei lieben Freunden in Dortmund (vielen lieben Dank an Antje und Frank noch einmal, Coffee nicht zu vergessen), machen wir uns am Abend erneut auf zur Besamung. Tiefgefriersperma ist nicht so lange haltbar, daher wird in deutlich kürzeren Abständen besamt, als das man decken würde.

Abends geht es dann mit einer hoffentlich tragenden Lyyti wieder nach Hause. Um 24.00 Uhr erreichen wir Hamburg und sind totmüde.
Nun heisst es hoffen und beten.