Q-Wurf

Unsere Welpen sind da!! Am 19.12.2014 erblickten 6 kleine Jungs das Licht der Welt.

Alle unere Jungs haben ein super schönes neues Heim gefunden.

Pedigree (TWA)

Ch. Harmony's Camera Ready at Meisterhaus

Der Vater ist der wunderschöne und vor allem super entspannte Harmony's Camera Ready at Meisterhaus, auch nur "Sawyer" gerufen.

Sawyer ist Herzultraschall untersucht und natürlich gesund, ebenso ist er frei von Augenkrankheiten, etc.

Sawyer lebt derzeit in Deutschland wird aber in absehbarer Zeit wieder zurück nach Amerika gehen.

 

Die Mutter wird unsere süße Betty Barkley Miss Marple. Sie ist bereits die Mutter unseres O-Wurfes.

Betty Barkley Miss Marple


TAGEBUCH



30.03.2015

Lange überfällig ist ein Update unserer Jungs.

Nach vielem hin und her hat nun auch unser kleiner Quincy, der nun Lenny heißt ein tolles Plätzchen gefunden. Er durfte zu Rocco und Inga ziehen und besucht uns nun regelmäßig.

Wir freuen uns, dass wir für alle so tolle Familien gefunden haben und wünschen Ihren Besitzern viel Freude an unseren kleinen Schätzen.

 

 


26.02.2015

Unsere Welpen sind bereits größtenteils ausgezogen und haben sich super in ihren neuen Zuhausen eingelebt.

Eigentlich sollte auch Quincy morgen ausziehen, aber es kam anders. Nach langem hin und her haben wir entschieden eine andere Familie für ihn zu suchen, wo er mit Haut und Haaren geliebt und als Whippet akzeptiert wird.

Quiet But Quick

Quiet But Quick, oder Quincy wie wir ihn rufen, ist ein absolut unkomplizierter kleiner Whippet, der sicher Auto fährt, problemlos an der Leine läuft, so gut wie stubenrein ist und null Angst vor anderen Hunden kennt.

Er ist einfach immer um einen rum und liebt seine Menschen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit Sofaplatzgarantie, gerne auch an Aussteller, aber das ist für uns kein Muß.
Einfach ein Zuahuse bei liebvollen Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck.

Wenn Sie sich für Quincy interessieren, rufen Sie uns doch einfach an: 040-64423809

Gerne machen wir mit Ihnen einen Bewerbungstermin aus.

 

09.02.2015

7 Wochen sind unsere Jungs nun schon wieder alt.

Die ersten machen sich schon Startklar für ihren Auszug und laufen artig an der Leine.

2 süße Jungs suchen noch nach ihrem passenden Sofaplatz. Haben Sie Interesse an einem der beiden, freuen wir uns auf Ihren Anruf: 040-64423809

Quiet But Quick

Quiet But Quick, längst nicht mehr unser Temperamentsbündel, spielt er sehr gerne um dann anschließend bei uns angekuschelt einzuschlafen.

Ein kleiner Traumjunge, der sich auch für Ausstellungen eignen würde (jedoch kein Muss).

Quick Kick, ein aufgeweckter kleiner junger Mann, der am liebsten immer in der Nähe seines Menschen ist.

Kicker sucht aktive Menschen, bei denen er nicht lange alleine bleiben muss.

Wir würden uns freuen ihn auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen, aber ziehen ganz klar das Verwöhnplätzchen vor.

Quick Kick
 

30.01.2015

Quiet But Quick und Quick Kick

Endlich spielt das Wetter mal ein wenig mit und wir konnten die Racker im Garten fotografieren.

Was ein Spaß für alle. Munter tobt die Meute durch den Garten gefolgt von Lene oder gar als Verfolger für Lene. Kindersozialisierung gibt es inklusive :-)

Viel mehr Bilder gibt es in der Gallery.

 

28.01.2015

5,5 Wochen sind unsere kleinen Mäuse nun schon wieder alt.

Sie melden sich bereits zuverlässig für das Häufchen machen und wollen unbedingt in den Garten. Ansonsten wird gerauft und gespielt was das Zeug hält.
Wir haben nun heute mal versucht die ersten Standfotos zu machen und finden unsere Zwerge einfach nur schön.

Für den ein oder anderen dieser bezaubernden Jungs suchen wir noch den Sofaplatz auf Lebenszeit.

 

Quiet But Quick Quiet But Quick, unser kleiner unerschrockener und temperamentvoller Quick ist einfach nur niedlich.
Quickly, etwas vorsichtiger ist er aber auch gerne unterwegs Quickly
Quarter Deck Quarter Deck, noch etwas ruhiger, lässt er es auch gerne mal langsam angehen.
Quick Kick ein aufgeweckter kleiner Mann. Quick Kick
Quickstep Quickstep, unser ruhigster im Bunde, lässt es gerne etwas langsamer angehen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3