Am 09.07.2016 erblickten 8 Welpen das Licht der Welt!!!

Wir haben 5 stramme Jungs und 3 zauberhafte Mädchen. Wir freuen uns die R-acker aufwachsen zu sehen

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme zum gegenseitigen Kennenlernen. Rufen Sie uns doch einfach an 040-64423809 um uns, unsere Hunde und unsere Aufzuchtsbedingungen kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Pedigree (TBA)

Der Vater dieses Wurfes wir unser wunderschöner und vor allem extrem liebenswerter Pelle. Pelle bestciht neben seinem Gebäude vor allem durch seine ausgeglichene Art und sein liebevolles Wesen.

Weiterhin ist er mit 12 Jahren immer noch topfit und kerngesund.

Endeavor's Starline Express
Betty Barkley Lumumba

Lyyti wird die Mama dieses Wurfes. Unsere Hübsche bringt etwas Pfeffer in diese Kombination.Auch mit fast 6 Jahren ist sie immer noch mega verspielt.

 


 

Tagebuch



28.08.2016

7 Wochen sind unsere R-acker nun schon wieder alt und jetzt beginnt der Ernst des Lebens.
Leine laufen, Auto fahren, diverse Hundebegegnungen, etc.
Kinder sind ja schon lange kein Thema, da sorgen unsere beiden Töchter schon für.
Viele Bilder der letzten Woche gibt es wieder HIER.

Für den süßen Ready Go suchen wir noch das passende Zuhause mit Sofaplatzgarantie. Gerne bei aktiven Menschen vielleicht mit Ausstellungsambitionen.

Rock And Roll Rock And Roll, macht seinem Namen nicht wirkich alle Ehre, er ist eher ein ruhiger Bursche. Er ist bereits versprochen.
Red Bubble, wird in Zukunft Red gerufen und bleibt ganz in unserer Nähe. Red Bubble
Rain Drop Rain Drop wird Ginger gerufen und darf zu Juris (Banana Daiquiry) Frauchen mit ihren Eurasiern ziehen.

Ready Go, sein Name ist Programm. Für ihn suchen wir noch die besonderen Menschen die Spaß an einem moderaten Whippet mit viel Herz haben. Er ist unser kleiner temperamentvoller in diesem Wurf.

Wir würden uns freuen einen passenden Sofaplatz mit Ausstellungsambitionen für ihn zu finden.

Ready Go
Royal Smile Royal Smile wir Jonna gerufen und zieht zu Naja (Hot Kiss). Wir freuen uns sie vielleicht auch mal auszustellen.
Red Lightning wird in Zukunft Rileigh gerufen und zieht zu Ohio Drive. Red Lightning
Rising Sun Rising Sun, das dritte Mädchen wird Sunny gerfuen und bleibt ganz in unserer Nähe bei Killing Me Softlys Frauchen.
Ramazotti Cooler. Der kleine Herzensbrecher ist immer gut gelaunt und hat einfach nur Spaß am Leben. Auch er ist bereits versprochen. Ramazotti Cooler
 

19.08.2016 - Welpenprägung

Bei derzeit bestem Wetter, genießen wir die Zeit viel draußen.

Unsere große Tochter, liebt es mit den Welpen zu spielen und so werden sie optimal auf kleine Kinder geprägt.
Rasenmäher ist auch kein Thema und hüpfende Kinder auf dem Trampolin auch nicht.

Na ja und Häufchen werden zu 100% draußen erledigt und einige melden saich sogar schon für das Pipi.

Viele neue Bilder aus dem Garten und vom morgendlichen Spielen drinnen, gibt es HIER

Welpenprägung
 

11.08.2016

So, nun sind die Bilder der 4. Woche online. Am Wochenende ist großes Welpenbesuchen angesagt. Wir freuen uns schon auf alle.

Die Welpen sind inzwischen im Wohnzimmer und haben auch ihre ersten Gartenausflüge hinter sich.

Heute feierten sie allerdings erst einmal Mama Lyytis 6. Geburtstag.

Die Namen stehen auch inzwischen fest und wenn ich die Tage mal neue Einzelbilder habe, geben wir diese auch bekannt.

Hier nun erst einmal die neuen Bilder

Mahlzeit
 

30.07.2016

Kinderküsse

Kinder und Hunde gehören irgendwie einfach zusammen. Das beweißt schon unsere krabbelnde Minimaus.

Die inzwischen 3 Wochen alten Welpen lieben die Kinder und finden sie total spannend.

Jede menge Bilder der süßen R-acker gibt es HIER

 

18.06.2016

Endlich gibt es die langersehnte Einzelvorstellung unserer R-acker. Lyyti verlässt nun kurz die Wurfkiste und bekommt keine hektischen Flecken mehr wenn mal kurzfristig einer fehlt :-)

In der Gallery sind nun auch noch die letzten Bilder der ersten Woche ergänzt. Viel Spaß beim schauen.

Rüde Nr. 1

Der erste Welpe ein hellsandschwarzgestromter Mantelschecke.

Rüde Nr. 1 kam um 0.23 Uhr zur Welt und wog satte 356g

Rüde 2: er kam um 2.05 Uhr und wog 332g. Er ist ein wenig gestromter Rüde auf rotsandfarbenem Grund mit weißen Abzeichen.

Seine rechte Seite ist fast ungestromt und die linke leicht gestromt.

Rüde Nr. 2
Hüdnin Nr. 1

Hündin 1 folgte dicht auf um 2.09 Uhr mit 336g.

Sie ist rotsand mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen.

Eine unserer Drillinge.

Rüde 3 wog 368g um folgte um 3.55 Uhr.

Er ist ein rotsandfarbener Mantelschecke mit Strom.

Rüde Nr. 3
Hündin Nr. 2 Hündin 2 kam um 5.00 Uhr mit 344g zur Welt. Sie ist der 2. Drilling ebenfalls hellsand mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen.
Rüde 4 war eine kleine Überraschung. Wir hatten nicht wirklich mit ungestromten Welpen gerechnet, aber dieser rotsandfarbene mit weißen Abzeichen kam um 6.20 Uhr mit 342g zur Welt. Rüde Nr. 4
Hüdnin Nr. 3

Hündin 3 kam wie bestellt. Einzig den Strom hat sie vergessen. Ich wollt eso gerne eine Scheckenhündin und sagte, so dass nächste wird eine gestromte Scheckenhündin.

Na ja 2. Dinge hat sie erfüllt, ohne Stromung können wir prima leben :-)

Sie kam um 7.42 Uhr mit 342g zur Welt.

Rüde 5 sollte dann um 9.19 Uhr folgen. Der 3. Drilling wog satte 396g.

Er ist rotsand mit Stromung und weißen Abzeichen.

Rüde Nr. 5
 

11.07.2016 - die Racker wachsen

Ich hatte die Hoffnung, dass ich mal die ersten Einzelbilder einstellen kann, ABER Lyyti regt sich zum täglichen Wiegen dermaßen auf, dass wir das noch etwas verschieben.

Knuddeln darf ich die Welpen zwar, aber wehe man geht auch nur einen Meter von der Wurfkiste weg.

Daher gibt es jetzt hier ein paar Impressionen aus der Wurfkiste der vergangenen Tage.

R-Wurf 2 Tage alt
 

09.07.2016 - sie sind da!!

frisch geboren

Heute an Lyytis 60. Trächtigkeitstag sind sie geboren.

Wir haben 5 Jungs und 3 Mädchen. Sowohl Lyyti als auch den Rackern geht es blendend. Lyyti hat sich regelrecht Zeit gelassen für die Geburt und entspannt jede Stunde einen Welpen zur Welt gebracht. Die Racker wiegen alle zwischen 330 g und 380 g.

 

06.07.2016

Lyyti kurz vorm Werfen

Der Countdown läuft und Lyyti weiß auch definitiv nicht mehr wie sie noch liegen soll. Oh ich kann es so nachempfinden.

Noch nehmen wir Wetten entgegen, wieviele Welpen da wohl drin sind.

Ab sofort heißt es dann bitte Daumendrücken für eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

 

13.06.2016 - wir sind uns sicher!!!

Wir sind uns sicher. Lyyti brütet.

Ihr Bäuchlein wächst und bewegen kann sie sich nur noch im Notfall.

Pelle lässt das irgendwie ziemlich kalt.

Wenn also alles weiterhin gut geht bekommen wir um den 12.07.2016 herum endlich wieder kleine Wonneproppen.

Pelle und Lyyti an der Adria
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2