Am 15.05.2018 erblickten 2 Jungs und 5 Mädchen das Licht der Welt!!!

Für den ein oder anderen Welpen suchen wir noch das passende Sofaplätzchen!!

Wenn Sie sich für einen Welpen interessieren, freuen wir uns auf Ihren Anruf, Tel: 040-64423809.

Die Welpen werden wieder liebevoll im Haus und Garten aufgezogen und vor allem von 2 kleinen Kindern bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet (natürlich auch von uns :-))

Beide Eltern sind Herzultraschall untersucht und auch ansonsten fit und gesund.

Pedigree (TWB)

Betty Barkley One Way Ticket

Betty Barkley One Way Ticket, ist eine kleine bezaubernde Hündin, die immer fröhlich durchs Leben geht.

Wir freuen uns auf einen bunten Wurf kleiner Whippets.

Wolf Tone Mio oder auch einfach nur Mio ist ein bezaubernder Rüde, der neben seinem Aussehen vor allem auch durch sein Wesen besticht. Wolf Tone Mio

___________________________________________________________________________________

Tagebuch



25.07.2018

Es ist ruhig geworden bei uns.
Am vergangenen Sonntag hat Touch Down sein Glück gefunden und durfte bereits umziehen und heute zog Take It Easy in ihr neues Zuhause.
Am kommenden Sonntag zieht dann noch Two Fifty Two aus.

Somit sucht nur noch unsere zuckersüße Take Me Home ein neues Zuhause.

Take Me Home

Homy ist eine sehr anhängliche Hündin, die gerne immer dabei sein möchte. Sie ist dabei aber nicht aufdringlich, sondern einfach immer da.

Homy fährt souverän Auto, läuft an der Leine und ist stubenrein.

Sie ist ein kleines Traumhündchen für das wir uns besondere Menschen wünschen, die Spaß daran haben viel Zeit mit dieser intelligenten Zaubermaus zu verbringen.

Ein paar mehr Bilder von ihr und ihren 2 Geschwistern gibt es wie immer in der Gallery.

 

19.07.2018

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen. Es sind Sommerferien, wir Zuhause und die Kinder haben entsprechend viel Besuch. Somit genießen die Welpen ständig streichelnde Hände und kuschelnde Kinder. So kann es weitergehen.

Außerdem habe ich genug Helferlein um mit der Schar in den Wald zu fahren oder einfach eine Runde an der Leine zu laufen.

Viele Gartenbilder gibt es HIER. Wer sich wundert warum bei uns keine Kinder auf den Bildern zu finden sind. Ganz einfach, das Internet ist für uns keine Plattform um Kinderbilder zu veröffentlichen.

Diese 3 Herrschaften suchen noch das passende Sofaplätzchen bei Liebhabern der Rasse.

Take Me Home Take Me Home, möchte gerne zu Menschen ziehen die eine charmante und immer souveräne Hündin zu schätzen wissen.

Take It Easy, macht ihrem Namen alle Ehre und ist unsere immer freundliche Wedelmaus.

Sie war vergeben musste dann aber schweren Herzens aufgrund von Krankheit abgesagt werden.

Take It Easy
Touch Down

Touch Down, sollte zu Double ziehen. Sein Name stand fest und auch sein Auszugsdatum. Tja und dann kam alles anders. Wir sind froh, dass der charmante Schmuser noch hier ist.

Lou, ja wir rufen ihn weiterhin so, ist auf der Suche nach einem Zuhause, dass einen ruhigen, sehr souveränen und vor allem herzigen Schmuser zu schätzen weißt. Er ist einfach nur unkompliziert zieht nur zu zuverlässigen netten Menschen, die ihn liebhaben wollen.

 

12.07.2018

Heute ist "großer" Auszugstag gewesen.
Sowohl Tip Toe als auch Tango Girl sind zu ihren neuen Familien gezogen.
Beide sind bereits gut in ihrem Zuhause angekommen und wir wünschen den Besitzern eine wundervolle Zeit mit den Beiden.

Hier noch ein ein paar Standbilder, der hier verbliebenen Welpen mit nun 8,5 Wochen.

Take Me Home Take Me Home
Two Fifty Two Two Fifty Two
Take It Easy Take It Easy
Touch Down Touch Down
 

04.07.2018

7 Wochen sind unsere süßen Welpen nun schon wieder alt.

Für 3 zauberhafte Hündinnen suchen wir noch den Sofaplatz auf Lebenszeit

Take Me Home Unsere kleine Take Me Home, sucht eben das neue Zuhause, dass sie aufnehmen möchte. Sie ist eine zauberhafte und sehr entspannte kleine Hündin. Take Me Home
Tango Girl Tango Girl wird in Zukunft Elli heißen und ihrer Mutter sicher die ein oder andere Sorgenfalte auf die Stirn zaubern.
Two Fifty Two ist ein sehr entspannter kleiner Mann. Two Fifty Two
Take It Easy Take It Easy, nimmt in der Tat alles leicht und wedelt permanent mit ihrem kleinen Schwänzchen. Auch sie sucht noch ein tolles Zuahuse bei lieben Menschen. Take It Easy
Tip Toe wird in Zukunft Giny gerufen werden. Tip Toe
Tequila Sunrise Tequila Sunrise ist eine ganz entspannte Hündin mit dem gewissen etwas. Für sie suchen wir noch das passende Zuhause bei lieben Menschen, die diesem kessen Blick mit ganz viel Kuschelpotenzial standhalten können. Tequila Sunrise
Touch Down, macht seinem Namen alle Ehre. Er wird zukünftig Lou gerufen und darf zu Double Rainbow ziehen. Touch Down
 

15.06.2018

4,5 Wochen sind unsere T-icky Ticks nun schon wieder alt. Wir sind sooooo glücklich mit diesem Wurf. Zauberhaft vom Wesen und dann auch noch sehr hübsch. Was will man mehr. Sie sind sehr ruhig und irgendwie immer zufrieden.

Inzwischen erobern sie den Garten und dürfen das neue Hundehaus genießen. So schön zu sehen, dass sie bereits jetzt lieber raus gehen um ihr Geschäft zu verrichten als im Haus zu machen.

Für 2 Hündinnen suchen wir noch das passende Sofaplätzchen bei lieben Menschen. Evtl. gerne mit Showambitionen (das ist aber kein Muss).

Betty Barkley Take Me Home Take Me Home, ist einfach nur nett und niedlich. Betty Barkley Take Me Home
Betty Barkley Tango Girl Tango Girl macht ihrem Namen alle Ehre. Betty Barkley Tango Girl
Betty Barkley Two Fifty Two Two Fifty Two. Ein kleiner Charmeur. Betty Barkley Two Fofty Two
Betty Barkley Take It Easy Take It Easy, nimmt es nicht immer so leicht. Betty Barkley Take It Easy
Betty Barkley Tip Toe Tip Toe, die kleine zauberhafte Puppe. Betty Barkley Tip Toe
Betty Barkley Tequila Sunrise Tequila Sunrise, unsere Schmusemaus. Betty Barkley Tequila Sunrise
Betty Barkley Touch Down Touc Down, praktiziert seinen Namen und schläft sich groß. Betty Barkley Touch Down
 

04.06.2018

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.
Welpen entwurmen, Hundeausstellung in Neumünster (ok. nicht für die Welpen), Welpen taufen und und und.

Unseren 7 T-icky Tick Cocktailen (schreibt man das so?) geht es super und nun dauert es nicht mehr lange, dann dürfen sie Besuch empfangen.

Take Me Home Die kleine Take Me Home werden wir vorerst Homy rufen.
Tango Girl wird vorerst von uns Tango gerufen. Tango Girl
Two Fifty Two Two Fifty Two, der Kleine hört vorerst auf den Namen Fifty.
Take It Easy rufen wir Easy. Take It Easy
Tip Toe Die kleine Tip Toe rufen wir dann einfach Tip Toe :-)
Tequila Sunrise, wird erst einmal Tequila gerufen werden. Tequila Sunrise
Touch Down Touch Down. Der dicke Touchy wie wir ihn nennen.
 

30.05.2018

Sie sind soooooo süß unsere kleinen T-icky-Ticks.
Wachsen und gedeihen und wir erfreuen uns jeden Tag an Ihnen.

Ganz viele Bilder/Impressionen aus der Wurfkiste der 2. Woche gibt es HIER

 

 

15.05.2018

Wir haben eine Nachtschicht eingelegt und dürfen uns nun über 7 zuckersüße Welpen freuen.

Ticket hat uns 2 Rüden und 5 Hündinnen geschenkt. Trotzdem die Welpen recht klein sind, sind sie extrem fit und kaum geboren waren sie auch schon an der Zitze. Mama Ticket und ihre sieben Zwerge sind putzmunter.

Hündin Nr.1 Hündin Nr. 1, eine schwarzgestromte Mantelscheckin wurde um 23.55 Uhr mit 228g geboren.
Hündin Nr. 2, eine rotsandfarbene Mantelschecken Hündin wog 214g und kam um 00.10 Uhr auf die Welt. Hündin Nr. 2
Rüde Nr. 1 Rüde Nr. 1, ebenfalls ein rotsandfarbener Mantelschecke kam mit 246g um 1.35 Uhr auf die Welt.
Hündin Nr. 3 wurde um 2.15 Uhr it 256g geboren. Sie ist ebenfalls eine schwarzgestromte Mantelschecken Hündin. Hündin Nr. 3
Hündin Nr. 4 Hündin Nr. 4, unserer kleinste im Bunde mit nur 204g wurde um 2.30 Uhr geboren und ist auch eine schwarzgestromte Mantelscheckin.
Hündin Nr. 5 erblickte das Licht der Welt um 2.54 Uhr mit 274g Kampfgewicht. Auch sie ist eine schwarzgestromte Mantelschecken Hündin. Hündin Nr. 5
Rüde Nr. 2 Rüde Nr. 2 ist der dickste mit 284g. Er kam um 2.59 Uhr auf die Welt und ist ebenfalls ein schwarzgestromter Mantelschecke.
 

14.03.2018

Wir eröffnen ein neues Tagebuch und hoffen auf Welpen mitte Mai von unserer Ticket.

Ticket und Mio

In einem total einfachen und sehr schnellen Deckakt deckte Mio heute unsere Ticket.

Wenn alles gut geht erwarten wir mitte Mai wieder kleine bunte Whippets.